Dienstag, 29. November 2016
Nachdem ich jetzt längere Zeit ...
... habe ich mich heute entschieden mal wieder etwas zu posten. Auch wenn es jetzt schon ein paar Wochen her ist, dass ich ein Foto auf Instagram hochgeladen habe, so bekomme ich bis zum heutigen Tag immer noch Reaktionen in Form von Likes und Follower auf meine Bilder. Das weckt in mir wieder das Bewusstsein, dass man sich wirklich gut überlegen sollte, was man postet, da es wenn es einmal veröffentlicht ist, nicht mehr so einfach zu löschen ist.
Erst neulich bin ich beim Zappen durch diverse Fernsehkanäle auf einen Bericht gestoßen, bei dem es um die Gefahren von Kinderfotos im Netz ging. (Punkt 12 -rtl ;-) )Das Thema ist einfach überall präsent. (Wenn ich den Bericht irgendwo finde, werde ich ihn hier hochstellen)

Da das Thema auch mich nach wie vor beschäftigt, sammle ich nach wie vor Berichte und Informationen. Nächstes Semester steht bei mir die Zula an, und ich habe mich entschieden, über Kinderfotos im Internet zu schreiben. Das genaue Thema steht jedoch noch nicht fest, aber ich denke dass ich mit diesem Projekt schon einen recht guten Grundstein gelegt habe. Auch die Jahresausstellung rückt näher, und ich hoffe sehr darauf, dass mein Projekt angenommen wird, so dass ich die Möglichkeit habe es ausstellen zu dürfen. Die Reaktion von den Besuchern würde mich wirklich sehr interessieren.

... comment