Dienstag, 27. September 2016
Kurzer Zwischenstand

Inzwischen sind es 31 Bilder, 80 Abonnementen und 486 Abonements. Es waren zwischenzeitlich schon mal 86 Abonnementen. Was mich besonders wundert ist die in letzter Zeit durchweg positive Resonanz. Des öfteren bekomme ich private Nachrichten von Müttern, mit Lob für meine Seite, oder Angeboten für eine Zusammenarbeit. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob diese Leute sich die Seite richtig angeschaut haben, bzw. mal hinterfragt haben, wieso alle Bilder so verpixelt sind. Andere sehen glaube ich den künstlerischen Hintergrund des Projektes. "Great work" oder "Very interesting". Was mich besonders irritiert hat war eine Mutter, deren Text ich "geklaut" habe, (welcher sehr persönlich war), und welche mein Bild mit ihrem eigenen Text darunter trotzdem geliked hat. Ohne jeglichen Kommentar oder Reaktion. Ich hoffe aber inständig, dass mein Projekt trotz allem manche Eltern zum nachdenken anregt...

... comment