Freitag, 19. August 2016
#ideenfindung
Vor der Vorlesungsfreien Zeit Anfang des Jahres stellte ich meine Idee im Seminar vor:



Hier einige Ideen/ Anregungen der Kommilitonen:





Im späteren gemeinsamen Gespräch kam dann die Idee auf, die bearbeiteten Fotos wieder auf Facebook hochzuladen und die Reaktionen abzuwarten. Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich auch bei Instagram angemeldet sei. Dort könne man die bearbeiteten Fotos anhand von hashtags sogar mit dem Originalfotos verlinken. Bisher hatte ich mich aber wehement geweigert, mich auch noch bei Instagram anzumelden, da mir bereits Facebook in meiner Freizeit genug Zeit geraubt hat.
Da es bei Instagram jedoch tatsächlich mehr um Fotos geht als bei Facebook entschied ich mich dazu, in den Ferien die App zu installieren und auszutesten.

... comment